Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

JOHN'S PIZZERIA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 6195 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei John's Pizzeria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 16:56 Bester lieferservice in Fürth
24 Apr 2024 um 5:42 Pizza war schlecht belegt, außer viel billigem Käse hat man nix geschmeckt. Und Schinken auf die Karte zu schreiben und dann Bierschinkenwurst (!) zu nehmen ist Verbrauchertäuschung. Einmal und nie wieder hier bestellt
21 Apr 2024 um 6:29 Essen wurde heiß geliefert und war sehr lecker. Salate frisch, mit vielen unterschiedlichen Zutaten und reichlich - ebenso wie die Portionen der anderen Gerichte.
19 Apr 2024 um 19:29 Sehr leckere Pizza und Fisch Masala
18 Apr 2024 um 10:41 Super schnell und qualitativ echt gut und lecker.
15 Apr 2024 um 7:46 Bin immer zufrieden qualität und Preis stimmen und die Lieferzeit ist unschlagbar, hab immer eine leckere heisse Mahlzeit bekommen
14 Apr 2024 um 19:28 Sehr lecker. Warm und Preis passt noch
14 Apr 2024 um 10:44 pünktlich, heiss und lecker
13 Apr 2024 um 17:53 Es war ungenießbar! Auf Salami Hackfleisch Pizza war Bierschinken , das Hackfleisch war nicht durch ! Die Nuggets waren verbrannt und die Mayo anscheinend falsch gelagert , die war sauer ! Somit nicht zu empfehlen
11 Apr 2024 um 14:08 Schnelle Lieferung. Sehr gute Burger, Salat und Curry.
7 Apr 2024 um 19:55 Alles super, wie immer. Sehr schnelle Lieferung, vielen Dank!
5 Apr 2024 um 9:50 1 A! Super lecker!! Super lieber Fahrer!